Ein Wiedersehen mit Freude bei der Jahreshauptversammlung 2021

Am 5. Oktober fand die Jahreshauptversammlung der Landesinnung im Gutshof Rethmar in Sehnde statt. Über 50 Mitgliedsbetriebe und Gastmitglieder waren erschienen, um den Berichten des Landesinnungsmeisters und des Vorstandes zu lauschen. Dabei wurden die letzten anderthalb Jahre, die von der Pandemie überschattet wurden, rekapituliert und Ausblicke auf aktuelle Entwicklungen und zukünftige Ziele gegeben.

Bei der Wahl des Vorstandes herrschte harmonische Einstimmigkeit: Zum Landesinnungsmeister wurde Mike Schneider gewählt, der sich erneut zur Wahl stellte. Zum stellvertretenden Landesinnungsmeister wurde Uwe Haster gewählt.

Landesinnungsmeister Mike Schneider verabschiedete mit warmen Worten und großem Dank die Vorstandsmitglieder Armin Nimz und Frank Hering, die sich nach Jahren des großen Engagements nicht erneut zur Wahl stellten. Stattdessen stellten sich mit Annkatrin Kiel und Sebastian Becker zwei neue Gesichter zur Wahl, die ab sofort frischen Wind in den Vorstand bringen werden.

Der neue Vorstand der Landesinnung Niedersachsen setzt sich zusammen aus: Mike Schneider, Uwe Haster, Sebastian Becker, Frank Bleitner, Frank Chmielewski, Annkatrin Kiel, Marion Presek-Haster und Hubert Schröter.

Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen im gemütlichen Gutshof blieb noch genügend Zeit für einen lange entbehrten persönlichen Austausch unter den Mitgliedern.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand herzlich zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Frank Bleitner, Uwe Haster, Marion Presek-Haster, Hubert Schröter, Annkatrin Kiel, Sebastian Becker, Mike Schneider (auf dem Foto fehlt Frank Chmielewski)

 

Unsere Ehrenmitglieder standen als Wahlhelfer zur Verfügung (v.l.n.r.):
Uwe Haster, Ehrenobermeister Günter Brüggemann, Ehrenmitglied Hans-Rainer Bialas, Mike Schneider

 

Weitere Foto-Impressionen von der Jahreshauptversammlung 2021

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

Veröffentlicht in Allgemein.