10. Lange Nacht der Berufe am 01.09.2017

10. Lange Nacht der Berufe am 01.09.2017
Wir waren dabei!

Die 10. Lange Nacht der Berufe am 1. September 2017 war wieder ein toller Erfolg. Ein ganz besonderes Jubiläum konnten Rainer Bialas und Uwe Stiller feiern - sie sind seit Anfang an dabei, unterstützen unseren Stand und geben interessierten Jugendlichen Auskunft über das Gebäudereiniger-Handwerk. Dies wurde natürlich gebührend gelobt und anerkannt - an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön - wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre ...

Unser Dank gilt aber auch dem tollen Standteam. Die Azubis der ÜBA Hannover des dritten Lehrjahrs halfen mit guter Laune mit, wo immer es etwas zu tun gab: beim Auf- und Abbau, beim Anlegen der Sicherheitsgurte und bei der Betreuung des Wischmopp-Hockey-Feldes. Ihr seid klasse!

Und "last but not least" ist noch Patrick Sommer von der Firma Mateco zu erwähnen, der die geduldig Wartenden während der ganzen Veranstaltung unermüdlich bis auf 72 m Höhe fuhr und sicher wieder auf den Boden brachte - und dabei immer bester Laune blieb und alle Fragen beantwortete. Auch wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken.