Ein Abend mit „2G+“, hausgemachtem Glühwein und Tombola

So war die Jahresabschlussfeier 2021

Es war kein leichtes Jahr, dieses, von allerlei Verordnungen und Einschränkungen geprägte 2021. Umso stimmungsvoller war das Wiedersehen bei der Jahresabschlussfeier im Central-Hotel Kaiserhof am 26. November. Knapp 50 Mitglieder kamen und freuten sich über die gemeinsamen Gespräche. Die Veranstaltung fand zeitgemäß unter „2G plus“ statt. Das Bowlen fiel in diesem Jahr aufgrund der angespannten Situation aus - dafür gab es köstlichen hausgemachten Glühwein im Zauberwald des Central-Hotel Kaiserhof und anschließend ein vorweihnachtliches Buffet inklusive Tombola. Ein schöner Abend mit unseren Mitgliedern, an den wir noch lange denken werden!

 

Foto-Impressionen von der Jahresabschlussfeier 2021

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken

Veröffentlicht in Allgemein.