GSDF zur EM 2016 – Preisverleihung

GSDF zur EM 2016 – Preisverleihung

Über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bei unserem EM-Tippspiel "GSDF – Die Gebäudedienstleister suchen den Fußballchecker" mitgemacht. Am Dienstag, dem 02.08., fand in der Geschäftsstelle der Landesinnung die Verleihung der Preise statt, die freundlicherweise von unseren Gast-Mitgliedern gespendet wurden. Urlaubs- und arbeitsbedingt konnten nicht alle der 5 Erstplatzierten teilnehmen. Wie man sieht, tat das der guten Stimmung bei Kaffee und Kuchen aber keinen Abbruch.

GSDF 02 08 2016 Preise an Sieger

Im Bild (v.l.n.r.): Matthias Koch (2. Platz), unsere Lehrlingswartin Marion Presek-Haster (5. Platz), RA Burkhard Räcker (Geschäftsführer der Landesinnnung)

GSDF 02 08 2016 Preise FB

Eine kleine Auswahl der Preise, die unsere Gast-Mitglieder freundlicherweise gespendet haben.

Veröffentlicht in Allgemein.